“The Walking Dead” Staffel 6: Norman Reedus spricht über mögliche Liebe zwischen Daryl und Carol
Immer wieder wird über eine mögliche Liebe zwischen den beiden Seriencharakteren Daryl und Carol aus The Walking Dead spekuliert. Was Schauspieler Norman Reedus dazu sagt, erfährst du hier.
In der erfolgreichen, US-amerikanischen Zombie Serie The Walking Dead, zeigten sich Daryl und Carol meist unzertrennlich und bewiesen eine enge Bindung. Schon ewig wird gerätselt, ob die beiden womöglich nicht nur freundschaftliche Gefühle für einander hegen und sich demnächst doch endlich etwas zwischen den zweien entwickeln könnte.
Norman Reedus über Daryl und Carol
Auf die direkte Frage bei einem Interview mit E! News: „Du und Carol, was läuft da?” antwortete Schauspieler Norman Reedus: „Lass uns das mal für eine Minute ablegen. Die Sache ist, wenn man das erstmal macht, ist es vorbei. Ich mag all die merkwürdigen Sachen zwischendrin, die eine Person ausmachen und die sie ehrlich machen. Ich denke, dass dieser Charakter, sobald er sich auf jemanden einlässt, mit ihm ein Leben lang zusammenbleiben wird.“ Des Weiteren äußerte er seine Meinung so: „Ich weiß nicht. Diese zwei Charaktere sind sich so ähnlich und haben fast eine geschwisterliche Liebe und Respekt füreinander. Es ist fast mehr als eine „rummachen unter Mondlicht“-Situation.“ Vielleicht sehen die The Walking Dead-Macher die Sache jedoch auch anders als Reedus und machen Daryl und Carol doch zum Paar, während die Bruder-Schwester-Beziehung eher zwischen Carol und Rick bestehen bleibt. Wird sind gespannt!