myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Wurde Beth Greene von (Spoiler) entführt?

Ihr Verschwinden gibt den Fans von „The Walking Dead“ noch immer ein Rätsel auf: Beth Greene, die sich mit Daryl Dixon angefreundet hatte, verschwand plötzlich und hinterließ kaum einen Hinweis auf ihre vermeintlichen Entführer. In Staffel 5 könnte es endlich neue News zu dieser Thematik geben. Gibt es endlich eine Antwort und ein Comeback von Beth?

Es war einer der Schocker der 4. Staffel von "The Walking Dead": In der Folge „Alone“ wurde Beth Greene (Emily Kinney) offensichtlich entführt. Wer hinter dieser Aktion steht und ob sie vielleicht nicht doch freiwillig mitgegangen ist, ist bisher nicht bekannt. Sicher ist nur: Daryl Dixon (Norman Reedus) konnte keinen Blick auf ihre Entführer werfen. Er fand lediglich ihren Rucksack vor und musste miterleben, wie ein Auto mit ihr davonfuhr. Das einzig interessante Detail: ein weißes Kreuz auf der Rückseite des Wagens. Ein Hinweis, dass ein bestimmter Charakter etwas damit zu tun hat, der in der 5. Staffel seine Premiere feiert?

Hat Vater Gabriel damit zu tun?

Fans vermuten, dass Vater Gabriel Stokes (womöglich Seth Gilliam) hinter der vermeintlichen Entführung von Beth stecken könnte. Er kam bereits in den Comics vor und könnte einen Platz in der TV-Serie erhalten. Bisher ist jedoch nur bekannt, dass Gilliam einen Charakter spielt, der als freundlicher Mann dargestellt, der ein dunkles Geheimnis hütet und zwei Gesichter besitzt. Eine Beschreibung, die sehr gut auf die von Vater Gabriel treffen könnte – eine offizielle Bestätigung zu dieser Vermutung gibt es bisher jedoch nicht, berichtet Wetpaint. Sollte es sich um ein und die selbe Person handeln, können die Spekulationen über Beths Zukunft weitergehen. Ohne zu viel verraten: Sollte Vater Gabriel mit Beth Greenes Verschwinden zu tun haben, müssen die Zuschauer womöglich nicht um ihr Leben fürchten. Dann wäre es sogar möglich, dass sie ein Comeback in „The Walking Dead“ feiern wird. Vielleicht begegnet die Gruppe – sobald sie Terminus verlassen haben – den beiden auf der Straße.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieThe Walking DeadZombiesUS-SerieEmily KinneyDaryl DixonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite