myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Wo ist Carol? (Folge 3)

Daryl Dixon kehrt in der 3. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 alleine zur Gruppe um Rick Grimes zurück. Obwohl er in Gesellschaft einer unbekannten Person ist, scheint es sehr unwahrscheinlich, dass es sich dabei um Carol Peletier handelt. Doch wo ist Carol? Wurde sie getötet? Oder hat sie die Gruppe erneut verlassen?

„The Walking Dead“ Staffel 5 lässt seine Zuschauer mit reichlich Fragen zurück und beendete Folge 3 mit einem fiesen Cliffhanger. Nachdem Michonne (Danai Gurira) in den Wäldern auf Daryl Dixon (Norman Reedus) trifft, stellt sie fest, dass jemand fehlt – und er trotzdem nicht alleine ist. Carol (Melissa McBride) fehlt, doch ein Unbekannter scheint mit Daryl gekommen zu sein und sich hinter ihm in den Wäldern zu verstecken. Nachdem es bereits erste Spekulationen gibt, wer sich in den Wäldern befindet, bleibt die Frage bezüglich Carols Aufenthaltsort. Besteht die Möglichkeit, dass sie zu Beginn der neuen Season stirbt?

Einsame Suche nach Beth?

Zumindest in dem Punkt kann man die Carol-Fans wohl beruhigen: Bilder von den Dreharbeiten der 5. Staffel „The Walking Dead“ zeigen Carol definitiv zu einem späteren Zeitpunkt, als Folge 3. Die Theorie, dass sich Carol erneut von der Gruppe getrennt hat und dieses Mal – aus eigenen Stücken – das Exil gewählt hat, ist hingegen nicht unrealistisch. Bereits in der 2. Folge konnten die Zuschauer erleben, dass Carol mit dem Gedanken spielte, die Gruppe zu verlassen und diesen Plan sogar umsetzen wollte. Als sie gerade mit dem Auto den Unterschlupf verlassen wollte, traf sie auf Daryl. Noch bevor er sie zur Rede stellen konnte, entdeckten sie Beth Greenes vermeintlichen Entführer und verfolgten ihn. Nach einer erfolglosen Verfolgungsjagd könnte Carol ihr Vorhaben erneut aufgerollt haben. Dazu würde auch Daryls mehr oder weniger trauriger Gesichtsausdruck bei seiner Rückkehr passen. Immerhin hat er Carol damit ein weiteres Mal verloren. Oder denkt ihr, sie hat alleine die Suche nach Beth aufgenommen?

Wurde Carol gefangen genommen?

Laut neusten Fan-Theorien könnte Carol von den Krankenhaus-Angestellten gefangen genommen worden sein, die auch Beth in ihrer Gewalt haben. Noah, der ebenfalls in dem Krankenhaus gefangen gehalten wurde, kann fliehen und wird schließlich von Daryl zurück zur Kirche gebracht. Letztendlich könnte es Noah sein, der Rick und seine Gruppe auf Beths Spur bringt. Immerhin weiß er alleine, wo sich ihr Aufenthaltsort befindet und wo das Krankenhaus stationiert ist. Das dürfte sich jedoch erst in den nächsten Episoden zeigen.

Das wird dich auch interessieren:

Wer ist mit Daryl Dixon im Wald?
Stirbt (SPOILER) in Folge 5 von "The Walking Dead" S5?
Fans sind sauer auf Maggie Greene!
Wurde Carol entführt?
"The Walking Dead" Staffel 5: Ist Folge 3 zu brutal?
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 3: Rick Grimes hält sein tödliches Versprechen

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadZombiesDaryl DixonBoulevardeskesNorman ReedusMelissa McBride

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite