"The Walking Dead" Staffel 5: Wieso die Fans Aaron jetzt schon lieben!
In der letzten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 kam es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen: Die Gruppe begegnete einem offensichtlich freundlich gesinnten Fremden, der sich ihnen als Aaron vorstellte. Während die Serien-Fans noch zweifeln, feiern die Comic-Leser Aaron bereits. Doch wieso?
Die Ankunft eines neuen Charakters in „The Walking Dead“ Staffel 5 sorgte für gemischte Reaktionen und Gefühle bei den Zuschauern. Während sich viele besorgt zeigen – nach der Terminus-Geschichte trauen wir freundlichen Fremden einfach nicht mehr – gibt es doch Fans, die sich offensichtlich freuen. Das liegt unter anderem daran, dass Robert Kirkman im Vorfeld von Folge 10 „Them“ verraten hat, dass bald ein homosexueller Charakter zu den Figuren stoßen würde. Auch wenn er keinen Namen genannt hat, wissen Leser der Comics: bei dieser Figur handelt es sich um Neuzugang Aaron!
Die Storyline ändert sich
Vorsicht: Spoiler! Die Freude über einen schwulen Charakter in „The Walking Dead“ Staffel 5 ist bei vielen Fans hoch. Bisher ist noch nicht bekannt, ob wir Aarons Freund und Partner Eric in der Serie auch sehen werden. Doch das ist nicht der einzige Grund, weswegen sich viele über den Auftritt von Aaron gefreut haben. Bei ihm handelt es sich tatsächlich um einen freundlich gesinnten Charakter, der Leute für die Alexandria Safe Zone rekrutiert. Einer sicheren Gemeinde von Überlebenden, die auch Rick Grimes und seine Gruppe in Kürze aufnehmen wird – dank Aaron, der damit eine komplett neue Storyline einläutet. Doch woher kennt Aaron den Namen von Rick? Erfahrt hier die Antwort!