"The Walking Dead" Staffel 5: Werden Glenn und Maggie von der Gruppe getrennt? (SPOILER)
Kurz vor dem Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 zerlegen Fans jedes Video-Material zu „Coda“ (Folge 8), um bereits vorab zu wissen, was uns in der letzten Episode erwartet. Offensichtlich wird das „GREATM“-Team getrennt. Maggie und Glenn müssen in der neuen Folge einer wilden Zombie-Meute ins Auge blicken.
Wenige Tage vor Ausstrahlung der finalen „Walking Dead“-Folge laufen die Diskussionen und Theorien in Fan-Foren rund. Jeder will wissen, was im Midseason Finale passiert. Dazu beschäftigen sich Fans und Redakteure ausgiebig mit dem raren Video-Material, das Szenen zu „Coda“ (Folge 8) zeigt. Obwohl Fans die Dreharbeiten regelrecht belagerten und vor Ort Fotos schießen konnten, gibt es keine genaueren Aufnahmen vom Krankenhaus-Set. Hier wollte man offensichtlich auf Nummer sicher gehen. Umso spannender sind die Theorien und Annahmen, was in der letzten Folge von 2014 passieren wird.
Wo sind die anderen?
Scheinbar kommt es zu einer erneuten Trennung des „GREATM“-Teams. Denn ein neuseeländischer Trailer zu „Coda“ zeigt lediglich Maggie (Lauren Cohan) und Glenn (Steven Yeun). Beide sitzen panisch und bewaffnet in einem Auto, zu dem sich eine Meute von Zombies durchkämpfen will. Anhand des Lichtes, das offensichtlich durch eine Tür fällt, könnte sich der Wagen in einer Garage befinden, mit dem sie ihre Reise fortsetzen. Doch wo befinden sich Tara, Eugene, Rosita und Abraham? Fans munkeln, dass Rosita im Midseason Finale sterben könnte, vielleicht sogar Tara. Erschüttert ein Tod die kleine Gruppe und trennt sie sich deswegen? Eines ist sicher: Lauren Cohan wurde damals am Krankenhaus gesehen. Das heißt, dass sie – entweder mit Glenn oder mit der gesamten Gruppe – zum Grady Memorial aufbricht, wo ihre Schwester Beth gefangen gehalten wird. Sicher ist nichts, doch das Videomaterial spricht dafür, dass sich die beiden offensichtlich von der Gruppe trennen.
Bei 0:22 seht ihr die Szene:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite