"The Walking Dead" Staffel 5: Wer wird Beth und Carol retten?
Altanta hat Rick Grimes’ Gruppe um zwei Mitglieder ärmer gemacht. Das soll sich bald wieder ändern. Daryl Dixon plant in der nächsten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 das Krankenhaus zu überfallen und Beth Greene und Carol Peletier zu retten. Doch werden sich alle an dieser waghalsigen Aktion beteiligen?
Die nächsten beiden Episoden von „The Walking Dead“ Staffel 5 scheinen spannend zu werden und versprechen ein dramatisches Mideseason Finale. Denn nach einer gescheiterten Beobachtung, kommt Daryl Dixon (Norman Reedus) ohne Beth Greene (Emily Kinney) zurück zur Kirche. Noch schlimmer: Auch Carol Peletier (Melissa McBride) befindet sich nun in der Gewalt der Atlanta-Polizisten, die das Krankenhaus dominieren. Stattdessen kehrt Daryl mit Noah zurück zur Kirche. Dort wird er erschrocken feststellen, dass die Gruppe, mit der er Beth und Carol befreien möchte, geschrumpft ist.
Kommt Maggie zurück?
Denn während Daryls Abwesenheit kam es zu einer erneuten Trennung der Gruppe. Ausgerechnet gute Kämpfer – Abraham, Maggie & Co – fehlen jetzt. Dabei wäre ihre Hilfe dringend nötig, um es mit den bewaffneten Polizisten aufzunehmen. Denn von den verbleibenden Gruppen-Mitgliedern bei der Kirche, fallen womöglich Tyreese, Carl und Father Gabriel weg. Das vermutet auch "Undead Walking". Bleiben noch Sasha, Michonne und Rick. Gemeinsam mit Daryl und Noah aber eine eher kleine Gruppe, die es mit den gefährlichen Gegnern aufnehmen will, um Beth und Carol zu befreien. Oder besteht die Möglichkeit, dass Abraham und die anderen im richtigen Moment zurückkommen? Nachdem Eugene enthüllt hat, dass er kein Wissenschaftler ist und es demnach kein Heilmittel in Washington gibt, hat die kleine Gruppe kein Ziel mehr. Bilder von den damaligen Dreharbeiten belegen auch, dass das Feuerwehrauto, mit dem sie unterwegs sind, bei dem Krankenhaus gesichtet wurde.