"The Walking Dead" Staffel 5: Wer stirbt in Terminus? (FOTO)
Die 5. Staffel “The Walking Dead” gibt noch vor offiziellen Start viele Fragen auf. Immer mehr News tauchen zu den neuen Folgen der Serie auf und spannen die Fans auf die Folter. Der neue Unterschlupf der Überlebenden, Terminus, scheint sich immer mehr als tödliche Falle herauszustellen. Fanseiten spekulieren sogar schon darüber, dass es dort zum Tod von Hauptcharakteren kommen wird. Doch wen könnte es treffen?
Müssen wir uns in der 5. Staffel von Charakteren wie Daryl Dixon (Norman Reedus) und Rick Grimes (Andrew Lincoln) verabschieden? Ein Gedanke, der im ersten Moment zu unwirklich scheint, um wahr zu sein. Immerhin handelt es sich bei den beiden um zwei beliebte Hauptcharaktere der Serie „The Walking Dead“. Vor allem Reedus begeistert als Schütze eine große Fangemeinde und hat selbst die Comic-Fans von sich überzeugt. Woher stammen dann eigentlich die Gerüchte, dass die beiden Terminus nicht lebend verlassen könnten? Schuld daran hat ein Foto von Schauspielerin Christian Serratos, die als Rosita Espinosa vor der Kamera steht.
Wo sind Norman Reedus & Co?
Darauf posiert sie mit einigen bekannten Cast-Mitgliedern und hat das Bild mit dem schlichten Wort „Familia“ betitelt. Dass sich die Schauspieler von „The Walking Dead“ längst als große Familie sehen, ist kein Geheimnis mehr. Nach vier Staffeln sind viele der Stars zu engen Freunden geworden. Doch etwas auf dem Schnappschuss macht stutzig: vier Schauspieler fehlen. Norman Reedus, Andrew Lincoln, Chandler Riggs und Larry Gilliard Jr. fehlen auf dem “Familien”-Bild. Auf Seiten wie „Wetpaint“ gab es daher bereits erste Spekulationen, dass diese Vier Terminus nicht lebend verlassen. Dass Terminus für einige Charaktere den Tod bedeutet, ist nicht sehr unwahrscheinlich – nur dass es gleich vier wichtige „TWD“-Figuren trifft, dürfte nur ein Gerücht bleiben. Sicherlich waren Reedus & Co zum Zeitpunkt, als das Bild geschossen wurde, gerade mit Dreharbeiten beschäftigt.