"The Walking Dead" Staffel 5: Wer sind die "Wolves"?
Vielen Zuschauern ist es nicht sofort ins Auge gestochen, doch „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 9 hatte einige versteckte Hinweise. Bisher gibt es nur Theorien, worauf die kleinen Details hindeuten. Doch die Zeichen stehen gut, dass die Andeutungen die neuen Bösewichte und Gefahren in der US-Serie betreffen. (Vorsicht: Spoiler!)
Der Tod von Tyreese war der große Schock-Moment von „The Walking Dead“ S05E09. Dadurch haben viele Zuschauer kleine Details übersehen, die in der jüngsten Folge nach der Winterpause versteckt wurden. Die Gerüchteküche brodelt. Obwohl noch nichts offiziell bestätigt wurde, haben die Fans bereits erste Hinweise in der Episode gedeutet und sind sich sicher: zwei große Gefahren treffen in Kürze auf Rick Grimes und die Gruppe der Überlebenden!
Wölfe im Schafspelz
Nachdem es erste Anspielungen auf Negan gibt, könnte auch eine andere Gruppe von Bösen bald auf Rick & Co treffen. In der 9. Folge sehen wir entstellte Leichen, denen ein „W“ in die Stirn geritzt wurde. Zu einem anderen Zeitpunkt sehen wir ein Graffiti hinter Michonne an der Wand, das verkündet: „Wolves are far“ (Wölfe sind nah). In den Comics gibt es keine Gruppe namens „Wolves“, doch einige Fans vermuten, dass dahinter die „Whisperers“ aus den Comics stecken. Diese hüllen sich in die Haut von Beißern, um unter ihnen wandeln zu können – sozusagen Wölfe im Schafspelz, so die Vermutung der „The Walking Dead“-Fans. Bisher wurde noch nichts bestätigt, doch die Spekulationen laufen rund. Was denkt ihr, hat es mit den Wölfen und dem „W“ auf sich?
Das wird dich auch interessieren:
Aus diesem Grund hat Tyreese in seinen letzten Minuten Beth & Co gesehen!