"The Walking Dead" Staffel 5: Wer ist Noahs Onkel?
Die Zuschauer von „The Walking Dead“ haben in der 5. Staffel in der Episode „Slabtown“ eine Reihe neuer Charakter kennengelernt. Einer von ihnen ist Noah, der sich mit Beth Greene anfreundet. Dabei erwähnt er, dass er für einen Onkel nach Atlanta gekommen ist. Besteht die Möglichkeit, dass wir diesen Onkel bereits kennen? (Hierbei handelt es sich um eine Fan-Theorie.)
Noah stößt als neuer Hauptcharakter zum Cast von „The Walking Dead“ Staffel 5. Er ist es womöglich auch, der zusammen mit Daryl Dixon zurück zur Kirche kehrt und sich im Wald versteckt. Die Bestätigung dieser Vermutung erhalten wir aber frühestens in der übernächsten Folge. Vorerst lernen wir Noah als einen der zahlreichen Patienten des Krankenhauses kennen, der – ebenso wie Beth – gewisse Pflichten erfüllen muss, um seine Schuld abzuarbeiten. Doch auch er will dem gewalttätigen Regime der Polizisten im Krankenhaus entkommen und plant mit Beth die Flucht. Am Ende schafft nur er es, zu fliehen und muss Beth zurücklassen. Doch wohin verschlägt es Noah nun?
Kennen wir Noahs Onkel?
Es liegt nahe, dass Noah sich jetzt auf die Suche nach seinem Onkel macht, den er bereits zuvor in der Episode erwähnt hat. Was auch immer seine Pläne sind: er trifft außerhalb des Krankenhauses auf Daryl, der womöglich die Situation einzuschätzen versucht, nachdem Carol gefangengenommen wurde. Könnte Noahs Onkel trotzdem noch von Relevanz sein? Da er erwähnte, dass er nur nach Atlanta gekommen ist, um seinen Onkel zu suchen, gibt es erste Theorien der Fans. Einige Zuschauer vermuten, dass vielleicht Morgan der Onkel von Noah ist, den er seit Ausbruch der Epidemie nicht mehr gesehen hat. Gegen diese Theorie spricht jedoch, dass Noah mit keinem Wort seinen Cousin - Morgans Sohn - erwähnt hat. Was sind eure Gedanken dazu? Denkt ihr, wir kennen seinen Onkel bereits oder wird dieser in Zukunft keine größere Rolle mehr in „The Walking Dead“ spielen?