"The Walking Dead" Staffel 5: Was sagt Steven Yeun zu Glenns Todesgerüchten?
Die Gerüchteküche um „The Walking Dead“ brodelte, als Spekulationen die Runde machten, laut denen Glenn Rhee in Staffel 5 sterben sollte. Fans halten am Set Ausschau nach Hinweisen, ob diese News einen wahren Kern besitzen. Nun wurde Schauspieler Steven Yeun direkt danach gefragt. Was sagt er zu den Gerüchten?
Die Überlebenden von „The Walking Dead“ befanden sich in der letzten Szene in einer misslichen Lage: Sie wurden von den Bewohnern von Terminus in einen Zugwaggon gesperrt. Ihr Schicksal? Ungewiss. Denn immer häufiger munkeln Fans, dass die Menschen, die hinter Terminus stecken, Kannibalen sind. Sollte sich dies bewahrheiten, wird es in Staffel 5 eng für Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) und den Rest der Gruppe. Eine Situation, in der nicht alle mit dem Leben davonkommen sollen. Kurz nach Drehstart machte daher das Gerücht die Runde, dass Glenn Rhee (Steven Yeun) sterben würde.
Was passiert mit Glenn?
Doch verabschiedet sich die neue Season von „The Walking Dead“ wirklich schon in einer der ersten Episode von einem wichtigen Hauptcharakter? Kürzlich wurde Steven Yeun gefragt, was an den Spekulationen um seinen Serientod dran ist. Die Reaktion des Schauspielers: „Ugh.“ Erst nach einer kleinen Pause sprach er weiter, vertröstete aber letztendlich mit den typischen Worten: „Wir werden sehen, was passieren wird.“ Ein Dementi klingt definitiv anders! Fans halten jedoch am Set Ausschau nach Hinweisen für die Zukunft der Charaktere. Und dadurch kann gewissermaßen Entwarnung gegeben werden: Glenn wurde bereits in einer der späteren Folgen gesehen. Was jedoch keine Sicherheit für die zweite Hälfte der 5. Staffel gibt.