"The Walking Dead" Staffel 5: Was passiert nach Beths Tod?
Im Februar kommt „The Walking Dead“ Staffel 5 mit neuen Folgen zurück. Dann stellt sich die Frage, wie es der Gruppe um Rick Grimes nach dem tragischen Tod von Beth Greene ergehen wird. Nachdem Eugenes Lüge aufgeflogen ist, ist ein weiterer Hoffnungsschimmer für die Überlebenden verschwunden. Wie geht es in der 9. Folge weiter?
Die Zeiten in „The Walking Dead“ Staffel 5 scheinen noch dunkler zu werden. Die Hoffnung auf ein Heilmittel: weg. Beth Greene: tot. Die Gruppe der Überlebenden muss mit zwei massiven Rückschlägen kämpfen, die allen an die Substanz gehen wird. Vor allem Maggie (Lauren Cohan) und Daryl Dixon (Norman Reedus) scheinen mit der Situation zu kämpfen. Sie standen Beth besonders nahe. Dass ihr tragischer Tod sie mitnimmt, zeigt sich bereits im ersten Trailer für die 9. Folge. In einer Szene sitzt Maggie weinend neben einem Auto, Daryl wirkte in allen Szenen irgendwie apathisch und nicht wie er selbst.
Ein Neuanfang?
Gemeinsam folgt die Gruppe einer verlassenen Straße, die schließlich dorthin führen könnte, wo sich „The Walking Dead“ in den nächsten Jahren abspielen wird: Alexandria Safe Zone. Vielleicht ist es sogar Noah, der sie dort hinführt, immerhin erwähnte er bereits in der Vergangenheit einen Ort mit hohen Mauern. Und Mauern sind es auch, die Alexandria Safe Zone zu einer geschützten, sicheren Gemeinde machen, in denen auch Rick Grimes und seine Leute in Zukunft Unterschlupf finden werden.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite