myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Was passiert im Krankenhaus? (Folge 4)

Beth Greene steht im Mittelpunkt der neusten „The Walking Dead“ Folge. In Episode 5 „Slabtown“ erfahren die Zuschauer endlich, was mit ihr passiert ist, nachdem sie entführt wurde. Ihre Kidnapper haben sie in ein Krankenhaus gebracht, das offensichtlich zwielichtige Experimente durchführt. Vorsicht: Spoiler und unbestätigte Theorien!

Was ist nur mit Beth Greene passiert? In Staffel von „The Walking Dead“ wurde sie von Unbekannten entführt. Jetzt scheint das Geheimnis um ihren Verbleib endlich gelüftet zu werden. Erstmals bekommen die Zuschauer einen Einblick auf Beths Leidensgeschichte, die in Folge 4 „Slabtown“ ausgerollt wird. Wie eine Vorschau zeigt, wurde Beth – offensichtlich am Arm verletzt – in ein Krankenhaus gebracht, das so intakt wirkt, wie vor der Zombie-Apokalypse. Bevor sie versteht, was vor sich geht, trifft sie auf eine Polizistin und einen Doktor. Doch der Trailer zeigt mehr: blutige, grausame Szenen, in denen die Ärzte und Cops offensichtlich die Gewalt über die Patienten haben. Was geht dort nur vor sich?

Grausame Experimente

Ein Insider hält sich bisher gegenüber "The Spoiling Dead Fans" den wahren Hintergründen des Personals im Krankenhaus bedeckt. Das animiert die Fans noch mehr, wilde Theorien aufzustellen und Spekulationen zu diskutieren. Besonders beliebt ist die Annahme, dass innerhalb des Krankenhauses verrückte Experimente durchgeführt werden. Womöglich auf der Suche nach einem Heilmittel, sollen Leute von Walkern gebissen und anschließend von den Ärzten untersucht werden. Die Cops holen sich Versuchsobjekte von den Straßen, kidnappen sie und reden ihnen anschließend ein, dass sie ihnen das Leben gerettet haben. Das wird auch bei Beth versucht, der man einredet, dass sie verletzt auf der Straße lag und mitgenommen wurde. Anschließend bekommen die Patienten eine Wahl: entweder stellen sie sich als Versuchsobjekte zur Verfügung oder sie sterben. Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine Fan-Theorie. Die Antwort darauf erhalten wir am Sonntag bei einer neuen Folge von „The Walking Dead“ Season 5.

#521009343 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

ExperimenteThe Walking DeadZombiesEmily KinneyBeth GreeneBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite