"The Walking Dead" Staffel 5: Was bedeutet die Uhr in Beths Zimmer?
Die Verschwörungstheorien rund um die Zukunft von „The Walking Dead“ Staffel 5 gehen in die nächste Runde. Nun könnte eine Uhr im Grady Memorial Hospital Hinweis darauf geben, dass die Lebenszeit von Beth Greene begrenzt ist und die Zuschauer sie noch in den nächsten Episoden verlieren könnten.
Den Fans entgeht nichts. Selbst kleinste Details fallen die aufmerksamen Zuschauern von „The Walking Dead“ auf. In diesem Fall wurde die Kleinigkeit sogar in den Fokus gerückt: Nachdem Beth Greene (Emily Kinney) in Episode 4 im „Grady Memorial Hospital“ aufwacht, zeigt die Uhr in ihrem Zimmer 5:17 Uhr. Eine Kleinigkeit, hinter der weitaus mehr stecken könnte. Fans vermuten, dass die Uhr den Zeitpunkt von Beths Tod in Staffel 5 prophezeit.
Hinweis auf das Ende ihrer Geschichte?
Zugegeben: Es ist eine verrückte, aber interessante Theorie, die durch einige Fankreise von „The Walking Dead“ geistert. Demnach soll die erste Zahl von 5:17 Uhr auf die aktuelle Staffel hindeuten. Da es jedoch keine 17. Episode geben wird, wurden die beiden Zahlen addiert. Dadurch würde es auf die 8. Episode anspielen – dem Midseason Finale, in welchem womöglich ein dramatischer Tod den Cliffhanger gibt. Vor allem Beth wird als mögliche Todeskandidatin gehandelt. Endet ihre Geschichte also in Staffel 5 Episode 8 „Coda“, wenn es zur dramatischen Schlacht im Krankenhaus kommt?