"The Walking Dead" Staffel 5: Stirbt (SPOILER) im Midseason-Finale?
Nur wenige Wochen nach dem Start der 5. Staffel „The Walking Dead“ gibt es bereits erste Gerüchte über den Tod eines Hauptcharakters im Midseason-Finale. Doch von wem müssen wir womöglich vor der Staffel-Pause in der Zombie-Serie Abschied nehmen? Vorsicht: Spoiler!
Spoiler-Warnung! Es sind nur Gerüchte, doch sie sorgen für erhitzte Diskussionen in der Fangemeinde von „The Walking Dead“. Eine Fan-Seite, die bisher mit ihren Insider-Infos häufig richtig lag, äußerte sich jetzt zum Midseason-Finale der 5. Staffel. Obwohl Sonntagabend erst die 4. Folge „Slabtown“ lief, drehen sich erste Spekulationen schon um die Zukunft von TWD. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten „The Spoiling Dead Fans“ die News, dass Beth Greene (Emily Kinney) in dieser Episode sterben könnte und somit nicht mehr in der zweiten Hälfe der 5. Staffel dabei ist. Ihr Tod soll vor allem ein schwerer Moment für Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) sein.
Weitere Tote geplant?
Auch wenn es sich bei dieser Nachricht nur um ein Gerücht und keinesfalls um bestätigte News handelt, sorgt sie für reichlich Gesprächsstoff in den Fankreisen. Tatsächlich äußern sich viele gegen die Vermutung, dass Beth einen so frühen Tod sterben könnte, nachdem man sie zuletzt mit einer eigenen Storyline nach ihrer Entführung zurück in die Show geholt hat. Andere merken jedoch an, dass Emily Kinney in letzter Zeit vermehrt damit beschäftigt war, bei Auftritten zu sein und ihre Musik-Karriere anzutreiben. Bilder vom Set und Sichtungen vor Ort? Fehlanzeige. Aber auch andere wichtige Charaktere könnten diese Staffel von „The Walking Dead“ nicht überleben. Die Fans vermuten, dass Tara bereits in einer der nächsten Folgen stirbt und Tyreese womöglich in der zweiten Hälfte der Staffel. Sogar Glenn und Carol werden als mögliches Todesopfer für das Staffelfinale gehandelt. Was sind eure Vermutungen? Wer überlebt eurer Meinung nach nicht?