"The Walking Dead" Staffel 5: Offizielles Foto zeigt Glenn & Daryl Dixon!
Der erste Trailer zur 5. Staffel „The Walking Dead“ rückt näher und mit ihm scheint auch AMC zeigefreudiger zu sein. Nachdem bereits ein dramatischer Schnappschuss eines verletzten, gefesselten Daryl Dixon veröffentlicht wurde, zeigt ein neues Bild Daryl und Glenn Rhee. Gibt das Foto Hinweise auf die Todesgerüchte um Glenn?
Das Finale der jüngsten „The Walking Dead“-Staffel ist den Fans noch gut im Gedächtnis. In einem dramatischen Twist stellte sich der vermeintlich sichere Unterschlupf Terminus als Falle dar. Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe wurden von den Bewohnern in einen Zugwagon gesperrt. Dort trafen sie auf die restlichen Atlanta-Überlebenden, darunter Glenn Rhee (Steven Yeun). Mit dem ungewissen Schicksal der Gruppe endete die Season. Nun fragen sich die Fans, wie es in der 5. Staffel von „TWD“ weitergeht. Eines ist bereits klar: Die Überlebenden um Rick können sich befreien. Doch was passiert dann?
Glenn ist am Leben
Der Horror scheint damit noch nicht vorbei zu sein. Ein vorgestern veröffentlichtes Bild zeigt Daryl Dixon (Norman Reedus) – gefesselt, verletzt und blutig. Bei den Fans schürt es die Panik, dem Favoriten stößt etwas zu, nachdem Comiczeichner Robert Kirkman (im Spaß) verkündete, dass Dixon sterben würde. Vor den Daryl-Todesgerüchten gab es jedoch eine andere, hartnäckige Spekulation: Gerüchte drehten sich darum, dass Glenn sterben wird. Das konnte bisher nicht bestätigt werden – Schauspieler Steven Yeun wurde in seiner Rolle am Set gesehen und dementiert damit die Vermutung, Glenn sterbe in den ersten Episoden. In einem heute veröffentlichten Foto, das Glenn und Daryl zeigt, sieht man den Asiaten ebenfalls unverletzt. Die beiden Charaktere starren gemeinsam auf etwas – mehr lässt sich nicht aus dem Bild ableiten. Es wirkt, als würden sie Rick zuhören, der einen Plan zur Flucht aus dem Waggon vorschlägt. Da ein kleiner Lichtstrahl das Gesicht der beiden erhellt, müsste die Tür wieder geöffnet sein. Was sind eure Gedanken dazu?