"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus weiß, wie Daryl Dixon sterben sollte
In der Zombieserie „The Walking Dead“ zählt Daryl Dixon zu den unangefochtenen Favoriten unter den Charakteren. Auf Norman Reedus, welcher der Figur Leben einhaucht, möchten viele Fans schon lange nicht mehr verzichten. Trotzdem hätte Reedus schon Ideen, wie sein Charakter in einer zukünftigen Staffel sterben könnte.
Soll Daryl Dixon in der 5. Staffel von „The Walking Dead“ sterben? Hoffentlich nicht! Zwar hat Comiczeichner Robert Kirkman bereits im Spaß verraten, dass Dixon in der Premiere der neuen Season sterben wird, doch Fans nehmen diese Aussage nicht ernst. Immerhin sieht man den Charakter, der von Norman Reedus gespielt wird, im Trailer bereits im späteren Verlauf der Geschichte. Trotzdem hat Reedus genaue Vorstellungen, wie sein Charakter in der Serie sterben könnte.
Harmloser Abschied von Daryl?
Seine Idee für Daryl Dixons Tod in „The Walking Dead“ dürfte die Fans jedoch überraschen. Denn Norman Reedus denkt gar nicht daran, seine Figur im Kampf mit den Zombies sterben zu lassen. Stattdessen würde er einfach davongehen und vor der laufenden Kamera immer kleiner und kleiner werden, bevor er vollkommen verschwinden würde. Zusammen mit einem kleinen Hund an seiner Seite würde er in den Sonnenuntergang spazieren. „Und du würdest nie wissen, was mit [Daryl] passiert ist. (…) ‚Erinnerst du dich an den Kerl? Was ist mit diesem Kerl passiert?’“, zitiert „Entertainment Weekly“ den Schauspieler. Was würdet ihr von einem solchen Ende für Dixon sagen?