"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus am Set verletzt (FOTO)
Vor der Kamera zur Zombie-Serie “The Walking Dead” geht es wild vor sich! Die Überlebenden von Atlanta müssen sich nicht nur gegen Untote verteidigen, sondern ihr Leben auch gegen ihresgleichen retten. Dass es dabei schon einmal wild zur Sache geht, zeigt Norman Reedus. Der Star, der Daryl Dixon verkörpert, hat sich jetzt am Set verletzt und teilt den Schmerz mit seinen Fans via Instagram.
Es ist ohne Frage einer der härtesten Charaktere von „The Walking Dead“: Daryl Dixon (Norman Reedus) zeigt nur selten Angst und wagt sich für die anderen Überlebenden in waghalsige, gefährliche Situationen. Unvergessen sein Versuch, Beth Greene (Emily Kinney) zu retten, wobei er sich mit einem Raum voll mit Zombies anlegte. Vor der Kamera klappt sein Kampf mit der Armbrust jedes Mal. Dass es manchmal doch daneben geht, zeigt sein jüngster Schnappschuss bei Instagram. Was ist passiert?
Was ist passiert?
Norman Reedus postete bei Instagram kommentarlos ein Foto, das wohl ganz deutlich zeigt, was passiert ist: scheinbar hat sich der Hollywood-Star bei den Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ verletzt: An seinem linken Unterarm klebt ein großes Pflaster, daneben liegen Pfeile und ein moderner Bogen. Die Armbrust wurde offensichtlich zum Üben ausgewechselt – und schon ging etwas schief. Von den Fans gibt es zahlreiche Besserungswünsche. Einige weibliche Fans bieten sich sogar als freiwillige Krankenschwester an, um den Schauspieler zu pflegen.