"The Walking Dead" Staffel 5: Kommen sich Daryl & Carol näher?
Es ist der große Wunsch vieler „The Walking Dead“-Fans: Carol Peletier und Daryl Dixon werden in der Zombieserie ein Paar und gehen gemeinsam mordend gegen die untoten Beißer vor. Aber hat „Caryl“ wirklich eine Chance oder stehen auch in Staffel 5 die Chancen schlecht auf große Gefühle zwischen den beiden?
Im „The Walking Dead“-Fandom gibt es verschiedene Gruppierungen, die sich im Laufe der Staffeln entwickelt haben. Dazu gehören auch die Fans, die gewisse Charakter-Konstellationen „shippen“. In Bezug auf Daryl Dixon (Norman Reedus) gibt es zwei verschiedene, starke Strömungen: Beryl (Beth & Daryl) und Caryl (Carol & Daryl). Die amerikanische Seite „Bustle“ sieht vor allem für Carol (Melissa McBride) und Daryl eine Zukunft in der Serie, da beide ähnlich starke Charaktere sind, während Beth viel mehr die Jungfrau in Nöten an der Seite von Dixon ist. Kommen die beiden vielleicht sogar in Staffel 5 zusammen? Zuletzt wurden Reedus und McBride während den Dreharbeiten oft gemeinsam vor der Kamera gesehen.
Erste Annäherungen waren da
Die Chancen würden nicht schlecht stehen, sollte Carols Charakter in Staffel 5 mehr an den „The Walking Dead“-Charakteren angelehnt werden. Denn darin zeigt sich die Frau, die ihre gesamte Familie an die Zombies verloren hat, deutlich flirt-freudiger. Sie bietet Rick (Andrew Lincoln) und Lori sogar einen flotten Dreier an und datet Tyreese (Chad Coleman). In der Serie hat sie sich mit solchen Bemühungen bisher zurückgehalten – auch wenn sie Daryl in Staffel 3 bereist frech nach einem Techtelmechtel fragte, als dieser Wache im Gefängnis hielt. Das Wiedersehen von Carol und Daryl könnte beiden in den neuen Episoden zeigen, wie sehr sie einander vermisst haben und so vielleicht auch Platz für romantische Gefühle machen. Was würdet ihr davon halten, wenn Caryl umgesetzt werden würde?