myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Ist Sasha schwanger? (SPOILER)

Die Gerüchteküche der „The Walking Dead“-Fans hat neues Futter. Sonequa Martin-Green ist im 8. Monat schwanger und wird bald Mutter. Hat ihre Schwangerschaft womöglich auch Einfluss auf ihren Charakter Sasha in der US-Serie?

Freudige Nachrichten: Ein „Walking Dead“-Baby ist unterwegs! Schauspielerin Sonequa Martin-Green ist schwanger und befindet sich bereits im 8. Monat. Das hat sie ganz überraschend in einer Talkshow zur Zombie-Serie verkündet, in welcher sich ihre kleine Babykugel nicht länger verstecken ließ. Die 29-Jährige erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Kenric Green das erste, gemeinsame Kind. Dabei stellt sich unweigerlich die Frage: Wird ihre Schwangerschaft auch Konsequenzen für den Dreh haben?

Erwartet auch Sasha ein Kind?

Denn der wachsende Babybauch dürfte sich bei „The Walking Dead“ nur schwer verstecken lassen und spätestens in der zweiten Hälfte der 5. Staffel würde man davon etwas sehen – sollte sie das Midseason Finale überleben. Es wäre zwar eine Herausforderung für sie gewesen, in ihrem Zustand zu filmen, aber sie hätte es problemlos geschafft und sogar mehr Energie gehabt, als zuvor. Was denkt ihr? Wird die Schwangerschaft auch in der Serie eine Rolle spielen? Könnte Sasha von Bob schwanger sein?

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadSchwangerschaftBoulevardeskesGerüchte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite