"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 11: Abschied von (SPOILER)?
Uns steht ein kleiner, aber für viele schmerzlicher Abschied in „The Walking Dead“ Staffel 5 bevor! In Episode 11 lernen die Überlebenden Aaron und mit ihm Eric kennen. Gemeinsam geht es für sie schließlich in die sichere Gemeinde Alexandria. Doch dort steht uns ein kleiner Abschied bevor.
Eine neue Unterkunft und Sicherheit – die Überlebenden in „The Walking Dead“ scheinen in Staffel 5 erneut am Ziel zu sein. Dieses Mal wird die gesicherte Gemeinde Alexandria ihr neues Zuhause. Doch mit dem Eintritt in eine geregelte Gesellschaft, heißt das für die Fans vor allem eines: Abschied nehmen! Zwar nicht von einem lieb gewonnenen Charakter aus der US-Serie, sondern von einem Markenzeichen des Hauptdarstellers: Ricks Bart!
Rick trennt sich von seinem Markenzeichen
Erste Fotos von den Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ Staffel 5 zeigten Andrew Lincoln ohne Bart am Set. Ein „Babyface“, mit dem wir ihn zuletzt in der 1. Staffel sahen. Eine krasse Umstellung für alle Fans, die uns womöglich schon in einer der nächsten Episoden bevorsteht. In den Comics legt Rick Grimes damit sein wildes Dasein als ruheloser Nomade ab und passt sich wieder einer geregelten Zivilisation an. Im Web gibt es bereits erste Diskussionen, in denen der Verlust des Barts betrauert wird. Ein bisschen kann man das schon verstehen – Rick ohne Bart können wir uns mittlerweile nur noch sehr schwer vorstellen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite