"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Wurde Abraham durch Sasha infiziert?
Fans von der US-Serie „The Walking Dead“ diskutieren über die jüngste Folge, Episode 10 der 5. Staffel. In einer Szene verlässt Sasha den Ex-Soldaten Abraham mit ihrem Messer, an dem sich das Blut von Beißern befindet. Hat sie ihn damit infiziert?
Den Zuschauern von „The Walking Dead“ entgeht nichts und rund einen Tag nach der Ausstrahlung einer neuen Episode, wird alles akribisch zerlegt und diskutiert. Aufmerksamen Fans ist dabei der Fall mit Abrahams Verletzung aufgefallen, der vielen nicht mehr aus dem Kopf geht. Als sich die Gruppe gegen Beißer in Staffel 5 Folge 10 („Them“) verteidigt, rastet Sasha regelrecht aus. Sie befolgt nicht den Plan der Gruppe und tötet einen Zombie nach dem anderen. In ihrer rasenden Attacke, verletzt sie auch Abraham. Besonders auffällig an der Szene: an dem Messer, mit dem sie ihn schneidet, befindet sich viel Blut von Zombies. Hat das etwas zu bedeuten?
Konsequenzen für Abraham?
Auch wenn in der 10. Episode nicht mehr darauf eingegangen wird, beschäftigt es die Fans. Viele fürchten, dass durch diesen Cut die Infizierung bei Abe ausbrechen und er sich somit in einen Beißer verwandeln könnte. Während die Zuschauer das Geschehen aufmerksam und besorgt verfolgt haben, zeigten sich die Charaktere über die Verletzung mit einer möglichen Infizierung nicht besorgt. Selbst Abraham signalisierte Sasha, dass er ihr nicht böse ist. Denkt ihr, die Verletzung könnte noch ein Nachspiel haben oder bedeutet sie nichts?
Das wird dich auch interessieren:
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Woher kennt Aaron den Namen von Rick? (SPOILER)