myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Walking Dead“ Staffel 5: Episode 1 übertrifft alles

Die Fans von “The Walking Dead” dürfen sich auf eine atemberaubende erste Folge der fünften Staffel freuen. Nun wurde verraten, dass diese vor allem sehr actionreich werden soll. Am zwölften Oktober ist es so weit, dann wird es die Episode zu sehen geben.

Die Zuschauer von „The Walking Dead“ können den Start der fünften Staffel kaum erwarten. Doch das Warten hat schon bald ein Ende. Im Oktober wird sich zeigen, wie es mit den Überlebenden, die es aus dem Zug geschafft haben, weitergehen wird. Es soll auf jeden Fall spannend werden, wie das Magazin wetpaint berichtet. Der Leiter für Stunts, Monty Simons, soll sogar gesagt haben, dass bisher wohl noch nie so viele Stunts für irgendeine andere Episode gedreht wurden.

Andrew Lincoln zeigt viel Einsatz

Monty Simons kennt sich sehr gut mit Stunts aus und weiß, dass sie sehr gefährlich sein können. Das versuche er auch den Darstellern von „The Walking Dead“ zu erklären. Gewisse Stunts sollen durchaus von ihnen ausgeführt werden, jedoch werden schwierige Szenen von Doubles übernommen. Laut Monty Simons, wolle vor allem Andrew Lincoln, der Rick Grimes spielt, gerne mal nicht auf den Stuntprofi hören. Zum Glück, dass Monty hierbei das Sagen hat und aufpasst, dass sich keiner bei den Dreharbeiten verletzt.

#185103459 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Andrew LincolnThe Walking DeadBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite