myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Diese Szene widerte die Zuschauer an (Folge 10)

In der US-Serie „The Walking Dead“ mussten die Zuschauer bereits einiges ertragen. Von Kannibalismus bis hin zu widerwärtigen Zombie-Morden. Doch in Folge 10 sorgte ein kleines Detail für angewiderte und schockierte Reaktionen. Was schlug den Leuten in der Episode „Them“ der 5. Staffel so übel auf?

Es scheint kaum noch ein Tabu zu geben, das in „The Walking Dead“ nicht gebrochen wurde und den Verfall der Gesellschaft in der Zombie-Apokalypse zeigt. Unvergessen die ersten Episoden der 5. Staffel, in der die Überlebenden in Terminus landen und feststellen müssen: hier ist nichts so, wie es scheint. Von Kannibalen umgeben, schaffen Rick Grimes & Co die Flucht. Kämpfen sich durch weitere Horror-Szenarien und müssen immer wieder über sich hinauswachsen. In Folge 10 „Them“ der aktuellen Season sorgte jedoch eine kleine Szene dafür, dass die Fans außer sich waren. Doch was war der Auslöser?

Ging die Serie jetzt zu weit?

In der jüngsten Episode von „The Walking Dead“ treffen die Überlebenden auf ein kleines Rudel von wilden Hunden, die sofort in den Angriff übergehen. Um die Gruppe zu schützen, erschießt Sasha die Vierbeiner. Nachdem die Gruppe seit Tagen nichts gegessen hat, steht fest: sie müssen die Hunde essen, um zu überleben. Dieser Entschluss und das später gezeigte Verspeisen der Hunde, schockierte vor allem die Tierliebhaber, wie „OneGreenPlanet“ berichtet. Eine Szene, für die man sich aber bewusst entschieden habe, um zu zeigen, wie die Überlebenden nach und nach ihre Menschlichkeit in dem krassen Umfeld verlieren.

Das wird dich auch interessieren:
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Woher kannte Aaron den Namen von Rick? Wer ist er? (SPOILER)
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Auf diesen Moment haben alle gewartet
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Wurde Abraham durch Sasha infiziert?
"The Walking Dead" Staffel 5: Sterben zu viele Charaktere? Fans sind wütend!

Weitere Beiträge zu den Themen

ApokalypseHundeThe Walking DeadZombiesUS-SerieBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite