"The Walking Dead" Staffel 5: Diese Szene habt ihr womöglich in Folge 1 verpasst (VIDEO)
Mit einem Knall und einem brennenden Terminus meldete sich „The Walking Dead“ mit der 5. Staffel zurück. Neben reichlich Action, Tränen und Enthüllungen in Folge 1, dürfte vielen Fans eine ganz bestimmte Szene komplett entgangen sein. Sie zeigt die Rückkehr eines Charakters, den wir lange Zeit nicht mehr gesehen haben.
„The Walking Dead“ weiß, wie es die Fans glücklich stimmen kann. Die gestern in Deutschland ausgestrahlte 1. Episode der 5. Staffel hatte für die Zuschauer die perfekte Mischung: Blut, Zombies, Action und Emotionen. Die fulminante Premierenfolge war so gut, dass man es kaum erwarten kann, bis die nächste Folge über den Bildschirm flimmert. Doch bei so viel Trubel in Terminus und Angst um die Gruppe von Rick Grimes (Andrew Lincoln), dürfte vielen Fans eine ganz besondere Szene entgangen sein: sie wurde erst nach dem Abspann enthüllt, bei dem viele Zuschauer womöglich schon weitergezappt haben.
Unerwartete Rückkehr
Direkt nach dem Abspann – nachdem die Gruppe Terminus verlassen hatte – tauchte ein kurzer Clip auf, der einen vermummten Mann auf dem Weg in die Zufluchtsstätte zeigt. Dieser hält inne und sieht das Schild, das von Rick überschrieben wurde, um alle Hoffnungssuchenden zu warnen, dass es in Terminus keine Hoffnung und Rettung gibt. Schließlich nimmt der Mann seine Maske ab und entpuppt sich als Morgan Jones! Einen Charakter, den wir zuletzt in Staffel 3 gesehen haben, als er nach dem Tod seines Sohns neben der Spur war. Wie Comic-Autor Robert Kirkman jüngst verriet, habe man noch viel mit Morgans Charakter vor, der Ricks Gruppe auf der Spur ist. (Was bedeutet Morgans Rückkehr für "The Walking Dead" S05?) Für alle, die die Szene nach dem Abspann nicht gesehen haben, könnt ihr das jetzt nachholen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite