"The Walking Dead" Staffel 5: Carol wurde angefahren! (Spoiler)
Schock bei den Fans von “The Walking Dead”! Es kommt zu dramatischen Entwicklungen in den neuen Episoden, die ausgerechnet Fan-Favoritin Carol Peletier betreffen. Sie wurde von einem Wagen angefangen, der offensichtlich den Leuten von Father Gabriel gehört. Schlechte Nachrichten, die für Panik unter den Fans sorgen. Besteht die Möglichkeit, dass Carol stirbt?
Es sind News, die Fans auf der ganzen Welt mit Sicherheit nicht vom „Walking Dead“-Set hören wollten. Augenzeugen berichteten, dass es letzte Nacht zu einem dramatischen Twist in der Geschichte der 5. Staffel kam. Melissa McBride wurde jüngst am Set gesehen und schlüpfte wieder in ihren Charakter Carol Peletier. Doch die TWD-Storyline scheint nichts Gutes mit der Frau vorzuhaben, die in den letzten Staffeln bereits mehrere Schicksalsschläge durchstehen musste.
Was passiert mit Carol?
Beim gestrigen Nachtshoot wurde beobachtet, wie Carol von einem Wagen angefahren wurde. Da das Auto – ein Kombi – mit Kreuzen versehen war, liegt die Theorie nahe, dass es ein Wagen von Father Gabriel (Seth Gilliam) ist. Anschließend wurde ihr bewusstloser Körper in das Auto geladen. Kurze Zeit später wurde Melissa McBride mit wunden Handgelenken (womöglich von einem Seil) beobachtet. Wesentlich schlimmer sah ihr Stunt Double aus. Ein schlechtes Zeichen für die Zukunft von Carol. Wird sie von Father Gabriels Leuten gefangen gehalten und vielleicht sogar gefoltert? Die News vom Set sorgen für erneute Sorge bei den TWD-Fans. Diese fürchten jetzt um das Leben von Carol und warten auf das nächste Lebenszeichen vom Set. Die Reaktionen der Fans könnt ihr auf "The Spoiling Dead Fans" nachverfolgen.