“The Walking Dead” Staffel 5: Beths Geschichte ist noch nicht vorbei (Spoiler)
Schon seit der 13. Episode von „The Walking Dead“ ist Protagonistin Beth nun verschwunden – selbst im Staffelfinale gab es keine Spur von ihr. Was ist mit dem blonden Greene-Mädchen nur geschehen? Keine Sorge: In Staffel fünf könnte ihre Geschichte weitergehen!
Beth ist spurlos verschwunden – und das schon seit der 13. Episode. Die beliebte „Walking Dead“-Protagonistin wurde zur großen Sorge der Fans von einem Unbekannten in einem schwarzen Auto mit einem weißen Kreuz auf der Rückseite entführt – seitdem gibt es keinen Hinweis auf ihr Schicksal! Und das, wo sie sich gerade mit Daryl angefreundet hatte und das Verhältnis der beiden immer vertrauter wurde. Auch die Hoffnungen der Zuschauer, dass sie im Staffelfinale wieder auftauchen könnte, wurden enttäuscht. Doch wie Robert Kirkman nun verriet, ist ihre Geschichte noch nicht zu Ende!
„Wir werden sie wiedersehen“
Die Spekulationen, dass Beth als Barbecue auf der Speisekarte von Terminus gelandet sein könnte, wies er als zu vorhersehbar zurück – schließlich spräche es nicht für die Serie, wenn ein so wichtiger Handlungsbestandteil so leicht erahnt werden könne. Beth ist also immer noch mit von der Partie und in Staffel fünf könnte es ein Wiedersehen geben: „Sie wurde entführt, sie ist noch nicht zurück“, so der TWD-Verantwortliche. „Ich kann verraten, dass Terminus einige Hinweise da draußen hat und es ist sicherlich möglich, dass alle Arten von Menschen es irgendwie nach Terminus schaffen, also vielleicht kommt Beth in Staffel fünf nach Terminus… vielleicht aber auch nicht. Ich kann sagen, dass Beths Geschichte noch nicht vorbei ist. Wir werden sie wiedersehen, vielleicht in Staffel fünf, vielleicht nicht.“ Eine etwas vage, aber doch hoffnungsvoll stimmende Aussage!