The Walking Dead Staffel 5: Bekommt Daryl Dixon eine eigene Episode?
Es klingt nach einem Traum! Wird Daryl Dixon (Norman Reedus) in der fünften Staffel The Walking Dead eine eigene Episode bekommen? Die Schauspieler stecken momentan mitten in den Dreharbeiten zu TWD und da kommt diese Neuigkeit wie gerufen. Sollen so die Fans nur weiter angeheizt werden auf die kommenden Episoden oder ist an diesem Gerücht etwas dran?
Norman Reedus hatte bereits in der vierten Staffel The Walking Dead die Ehre, dass ihm gemeinsam mit Emily Kinney eine eigene Episode gewidmet wurde. In „Still“ drehte sich alles um Daryl Dixon und Beth Greene. Könnte der Schauspieler in der fünften Staffel wieder im Fokus stehen? Bekommt Daryl eine eigene Folge, die sich nur um ihn dreht? Nicht ganz, wie der TWD Schauspieler verrät. Er wird nicht alleine im Mittelpunkt der Episode stehen, sondern gemeinsam mit einem anderen Charakter. Wer könnte das sein?
Daryl und Carol eigene Episode?
Norman Reedus verriet laut wetpaint.com: „Es wird eine komplette Episode geben, die sehr speziell auf meinen Charakter und eine andere Person zugeschnitten ist. Es gibt einige Szenen, die so groß sind, dass sie episches Ausmaß annehmen… es ist ziemlich überwältigend.“ Doch wer ist mit der anderen Peson gemeint? Dreht es sich hier um Carol Peletier (Melissa McBride)? Schließlich wurden die beiden bei einigen Szenen am Set gesehen, bei denen auch ein Stunt mit einem Van involviert waren. Oder ist es doch Rick Grimes (Andrew Lincoln) und wir die Bromanze wieder erlebt? Dazu hat der The Walking Dead Darsteller zu sagen: „Daryl war immer der Robin für Ricks Batman und ich glaube er ist ziemlich glücklich der Robin zu sein. Er ist immer seine Rückendeckung und er tut alles dafür, dass seine Leute am Leben bleiben und er hat schon so viel durchleben müssen.“ Das ist natürlich keine Bestätigung für die Sonderepisode, aber die TWD Fans können ja weiter hoffen, dass es zu einer Rickyl Folge kommt.