"The Walking Dead" Staffel 4: Glenn trifft wieder auf (Spoiler)!
Romantisches Wiedersehen für Glenn und Maggie: Die Turteltauben von „The Walking Dead“ sind endlich wieder vereint! Seitdem sie vor einigen Folgen getrennt wurden, waren die beiden verzweifelt auf der Suche nach einander. Doch kurz vor Terminus gibt es nun eine überraschende Wiedervereinigung!
Maggie und Glenn sind das Traumpaar der erfolgreichen Zombieserie „The Walking Dead“ – umso besser, dass die beiden nun in der 15. Folge „Us“ endlich wieder zusammenfinden! Und das geschieht ganz überraschend: Glenn ist eigentlich mit seiner Gruppe bestehend aus Tara Chambler (Alanna Masterson), Abraham Ford (Michael Cudlitz), Dr. Eugene Porter (Josh McDermitt) und Rosita Espinosa (Christian Serratos) auf dem Weg nach Terminus, um endlich die ultimative Zuflucht zu finden.
Maggies Hinweis gibt Glenn Hoffnung
Als Glenn plötzlich einen von Maggies Hinweisen am Weg findet, schöpft er neue Hoffnung: Ist seine Liebe etwa näher als gedacht? In einem Tunnel kommt es zum Showdown: Glenn treibt seine Gruppe erbarmungslos auf der Suche nach Maggie an, doch im Tunnel sind zahllose Zombies. Die eine Hälfte seiner Truppe macht sich schließlich im Truck auf zur anderen Seite, doch für Glenn und Tara kommt beinah jede Hilfe zu spät. Aber in Eugenes Truck wartet mehr auf Glenn als die Rettung: Maggie erwartet ihren Freund und die beiden Turteltauben sind endlich wieder vereint! Bleibt zu hoffen, dass das Glück anhält…