myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead": Spin-Off mit Merle und Daryl Dixon?

Daryl Dixon ist für viele “The Walking Dead”-Fans ein Grund, Woche für Woche den Fernseher einzuschalten, wenn eine neue Staffel der AMC-Serie läuft. Nun erweckt ausgerechnet Norman Reedus in uns den Wunsch auf ein Spin-Off mit Daryl und Merle Dixon.

Vor wenigen Tagen startete die Companion Serie „Fear the Walking Dead“, im Oktober geht es mit „The Walking Dead“ Staffel 6 weiter – eigentlich wären wir mit Zombie-Serien vorerst gut bedient. Zu dumm, dass nun ausgerechnet Schauspieler Norman Reedus in uns den Wunsch auf ein Spin-Off weckt, das es wirklich in sich hätte. Auf Twitter reagierte der TWD-Star auf den Vorschlag eines Fans, dass es eine eigene Serie über Daryl Dixon (Reedus) und seinen Bruder Merle (Michael Rooker) geben sollte.

Eine eigene Dixon-Serie?

Norman Reedus scheint von der Idee begeistert. „Das klingt nach viel Spaß“, kommentierte er die Idee des Fans auf Twitter. Seitdem können sich die Dixon-Anhänger nicht mehr von dem Gedanken trennen, ein eigenes Spin-Off zu den Brüdern zu bekommen. Dass das wirklich passieren wird, ist mehr als unwahrscheinlich, doch zumindest der Traum davon bleibt uns noch. Reedus ist immerhin mit „The Walking Dead“ gut eingespannt und Michael Rooker steht in Kürze wieder für „Guardians of the Galaxy 2“ vor der Kamera.

Weitere Beiträge zu den Themen

Merle DixonThe Walking DeadDaryl DixonBoulevardeskesNorman ReedusMichael Rooker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite