The Walking Dead: So ist Norman Reedus im privaten Leben!
Bei The Walking Dead hat es Norman Reedus mit seiner Rolle als Daryl Dixon die Herzen seiner Fans erobern können. Doch wie sieht es eigentlich im privaten Leben des Schauspielers aus? Hat er Ähnlichkeiten mit seiner Rolle in TWD oder ist er eigentlich ganz anders?
Schon so einige Male mussten wir um das Leben von Daryl Dixon bei The Walking Dead bangen. Vor allem seit Negan in der Serie eine wichtige Rolle spielt. Seit der ersten Staffel hat Daryl Dixon die Sympathien der Zuschauer sicher. Dabei war die Rolle eigentlich gar nicht vorgesehen in der Serie, schließlich kommt sie im Comic war nicht vor. Doch wahrscheinlich ist es genau das, was die Fans so sehr in ihren Bann zieht. Aber wie ist Norman Reedus eigentlich privat und hat er auch Ähnlichkeiten mit seiner Filmrolle in TWD? Fest steht auf jeden Fall, dass er vor der Serie fast ausschließlich Killer oder Vergewaltiger spielte.
Die Fans lieben Norman Reedus
Doch dieser “Bad Guy” passt eigentlich gar nicht zu dem 48-Jährigen, denn auch im wahren Leben ist der Schauspieler ähnlich wie Daryl Dixon und bringt gerne Opfer für andere. Er kaufte seiner Mutter ein Haus und spendete Geld für krebskranke Kinder. Das klingt ganz nach einer Gemeinsamkeit mit seiner Rolle in The Walking Dead. Außerdem fühlt er sich in seiner eigenen Haut ganz wohl und ist selbstbewusst, genau wie seine Filmfigur. Scheint, als wäre Norman Reedus gar nicht so anders als Daryl. Und dafür lieben ihn seine Fans doch umso mehr, oder?
Das könnte dich auch interessieren:
-Norman Reedus schwärmt von The Walking Dead!
-The Walking Dead: Bricht Norman Reedus Diane Kruger das Herz?
-„The Walking Dead“: Stirbt (SPOILER) in Staffel 7?
-„The Walking Dead“ Staffel 7 fährt das Gewalt-Level nach unten