The Walking Dead: Schlimme Erfahrung für Norman Reedus!
Wie gemein! Während Norman Reedus bei den Fans von Anfang an Sympathiepunkte sammelt, wird sein Kollege Jeffrey Dean Morgan dank seiner Rolle von The Walking Dead nicht unbedingt nett aufgenommen. Und genau darüber spricht der Schauspiele jetzt.
Von Anfang an ist der The Walking Dead Star Norman Reedus als Daryl Dixon in der Serie zu sehen. Und dank seiner Rolle ist der Schauspieler auch ein echter Sympathieträger. Die Fans freuen sich, den 48-Jährigen zu treffen, ganz im Gegensatz zu seinem Kollegen Jeffrey Dean Morgan. Er verkörpert in TWD die Rolle des Negan, der zurzeit viel Unheil über Alexandria und das Königreich bringt. Und offensichtlich hassen manche Zuschauer deshalb sogar den Schauspieler selbst. In einem Interview sprach Reedus jetzt über die Brutalität, die seinem Kollegen deshalb entgegen gebracht wird.
Das ist Norman Reedus passiert
Gemeinsam mit ihm war der Schauspieler auf einer Motorradtour unterwegs. Hier wurden die beiden The Walking Dead Stars auch von ihren Fans erkannt. “Wir saßen draußen und ein Auto hielt an und eine alte Frau lehnte sich heraus und sagte sowas wie ‘Du bist mein Daryl”. Außerdem schaute sie Jeffrey Dean Morgan an und sagte zu ihm: ‘F*** you! Fass ihn nicht an!”. Danach wollte die Frau sogar wissen, wo der Schauspieler wohnt. Einmal wurde er sogar schon gebissen von einem TWD Zuschauer. Was für eine schlimme Erfahrung. Dabei verstehen sich Norman Reedus und sein Kollege im wahren Leben wirklich gut. Aber manche Fans können die Serie einfach nicht von der Realität unterscheiden.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: 10 krasse Fakten, die ihr noch nicht wusstet!
-The Walking Dead 2017: Schock! Ist Andrew Lincoln tot?
-The Walking Dead: Geheimer Plan von Norman Reedus enthüllt!