myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Walking Dead”: Maggie/ Lauren Cohan verrät ein Geheimnis!

Bei Jimmy Kimmel packt Lauren Cohan endlich aus: Was hat ihre neue Frisur zu bedeuten? Wird ihr Charakter Maggie bei “The Walking Dead” womöglich sterben? Die Antwort wird jedoch nicht alle Fans gleichermaßen zufrieden stellen…

Vor wenigen Wochen brach für eine menge Fans von “The Walking Dead” eine Welt zusammen: Lauren Cohan, die in der Serie die Rolle der Maggie spielt, ließ sich die Haare schneiden! Für viele der Beweis dafür, dass ihr Charakter in der Serie bald das Zeitliche segnen wird. Bei Jimmy Kimmel wird die Schauspielerin gefragt, ob ihr neuer Haarschnitt denn nun tatsächlich mit dem Tod von Maggie einhergeht. Darauf kennt die TWD-Darstellerin nur eine Antwort!

Top-Schlagzeile

“Das ist so lustig, ihr wisst ja, wie das bei unserer Show ist, da bleibt alles top geheim. Das lustige ist, ihr werdet es entweder herausfinden… oder auch nicht. Entweder passiert es in der Show, oder nicht. So oder so, wir werden es herausfinden”, erklärt Lauren Cohan. “Ich habe einen tollen Text von einem Freund bekommen, als ich mir die Haare schneiden ließ: ‘Die Eiskappen schmelzen, aber deine Frisur ist heute überall die Top-Schlagzeile!’” Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir erfahren, ob Maggie bei “The Walking Dead” tatsächlich stirbt...

Weitere Beiträge zu den Themen

SterbenLauren CohanHaarschnittThe Walking DeadMaggieGeheimnisBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite