myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead: Lässt Norman Reedus die Serie im Stich?

Die Fans von The Walking Dead waren von der Handlung in der 7. Staffel nicht immer begeistert und so ergeht es auch den Schauspielerin selbst. Norman Reedus konnte sich mit den Handlungen rund um seine Figur Daryl Dixon nicht so wirklich freunden. Aber würde er deshalb wirklich die Serie im Stich lassen und womöglich sogar aussteigen?

Von The Walking Dead ist Norman Reedus nicht mehr wegzudenken. Der Schauspieler verkörpert von Anfang an Daryl Dixon und vor allem aktuell spielt er eine wichtige Rolle. Aber die 7. Staffel war nicht leicht für ihn, denn seine Figur Daryl Dixon wurde von Negan und den Saviors gefangen genommen, eingesperrt und wurde sogar gefoltert. Und das hat dem Schauspieler so gar nicht gefallen, wie er nun in einem Interview verraten hat: “Es ist nicht so hart, dass man diese schlechte Stimmung in den Kopf bekommt. Es ist schlimmer, das wieder heraus zu bekommen. Deshalb habe ich viel Zeit damit verbracht, die Staffel zu fühlen, vor allem die Gefühle in der ersten Hälfte. Das macht dich depressiv. Als würde man das mit nach Hause nehmen”.

Schmeißt Norman Reedus alles hin bei The Walking Dead?

Ohje! Das klingt gar nicht gut. Müssen sich die Fans jetzt Sorgen machen, dass Norman Reedus möglicherweise das Handtuch wirft und vielleicht sogar aussteigt. The Walking Dead wäre ohne Daryl Dixon unvorstellbar. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht, denn von einem Ausstieg ist glücklicherweise nicht die Rede. Vielmehr hatte der Schauspieler nur in der ersten Hälfte der neuen Staffel damit zu kämpfen. Jetzt geht es für Daryl aber wieder bergauf, schließlich nimmt Alexandria allmählich den Kampf gegen Negan auf. Außerdem hat er Carol wieder gesehen und das hat nicht nur die Zuschauer von TWD emotional berührt, sondern auch den Schauspieler selbst.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadDaryl DixonBoulevardeskesNorman Reedus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite