myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead: Großer Schock für die Fans von Rick Grimes!

Nicht mehr lange, dann endlich erscheint die 6. Staffel von “The Walking Dead”! Davor gibt es noch einen kleinen Schock für die Fans von Rick Grimes: Beinahe wäre die Rolle gar nicht von Andrew Lincoln verkörpert worden!

Noch müssen wir uns einige Monate gedulden, bis wir endlich wissen, wie es mit Rick Grimes und den anderen Überlebenden bei “The Walking Dead” weitergeht. Doch bevor es soweit ist, haben die Fans noch einen kleinen Schock zu verdauen: Zu Beginn der Serie hätte beinahe ein anderer Schauspieler als Andrew Lincoln die Hauptrolle übernommen! Thomas Jane war ein heißer Anwärter auf die Rolle, und nur aufgrund eines Zufalls sieht Rick heute so aus, wie wir ihn eben kennen!

Glücklicher Zufall

Im Jahr 2010 versuchte Frank Darabont, seine Serie bei verschiedenen Sendern anzupreisen. NBC hatte angeblich ein Problem mit den Zombies, während HBO die Sendung als ‘zu dunkel’ empfunden haben soll. Hätte HBO allerdings damals sein Okay gegeben, dann würde die “The Walking Dead”-Hauptfigur Rick Grimes heute anders aussehen: Thomas Jane hätte die Hauptrolle bekommen! Als AMC schließlich zusagte, hatte der Schauspieler keine Zeit mehr, und somit entschied man sich für Andrew Lincoln als Ersatz. Und der macht seine Sache wirklich gut...

Weitere Beiträge zu den Themen

schockAndrew LincolnThomas JaneThe Walking DeadFansBoulevardeskesRick Grimes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite