The Walking Dead: Große Sorge um Lauren Cohan?
Oh nein! Müssen sich die Fans jetzt etwa auch noch Sorgen um Maggie machen? Die Darstellerin von Lauren Cohan taucht in der 7. Staffel von the Walking Dead nur spärlich auf. Und nun scheinen sich die Fans mächtig Sorgen um die Witwe von Glenn zu machen, aber was ist passiert?
Bei den Fans von The Walking Dead kam die 7. Staffel bisher nicht wirklich gut an. Auch die Zuschauerquoten zeigen das. Negan dominiert schon seit Beginn der neuen Staffel und macht unseren Lieblingen aus der Serie aus Alexandria das Leben zur Hölle. Die neuen Folgen von The Walking Dead begannen zunächst mit einem Schock, als Negan Glenn brutal ermordet hat - und das auch noch vor den Augen seiner schwangeren Frau. Danach trennte sich Maggie von der Gruppe, um sich in Hilltop in ärztliche Behandlung zu geben. Negan war auf der Suche nach Maggie, doch glücklicherweise schützten Rick Grimes und die Gruppe sie, indem sie ein vermeintliches Grab von ihr in Alexandria errichtet.
Maggie von The Walking Dead
Seither haben wir nicht mehr viel von Maggie gesehen. Allerdings könnte es durchaus gefährlich für Maggie werden, wenn Negan herausfindet, dass sie in Hilltop nur untergetaucht ist. “goldderby” hat eine Umfrage gemacht und die Fans sind sich sicher, dass die Figur von Lauren Cohan bei The Walking Dead auf jeden Fall fehlt, vor allem bei den Kämpfen. Doch hier müssen wir wohl noch länger auf sie verzichten, schließlich ist Maggie schwanger. Beim großen Kampf gegen Negan werden wir sie also wohl nicht sehen und dann müssen wir uns auch keine Sorgen mehr um sie machen.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Norman Reedus blamiert sich!
-The Walking Dead: Schlimme Erfahrung für Norman Reedus!
-The Walking Dead: 10 krasse Fakten, die ihr noch nicht wusstet!
-The Walking Dead 2017: Schock! Ist Andrew Lincoln tot?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite