myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead: Gibt Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon auf?

Oh nein! Müssen die Fans von The Walking Dead etwa bald auf den Lieblingscharakter Daryl Dixon verzichten? Schon bald könnt Norman Reedus ein verlockendes Angebot bekommen. Wird er der Serie dann den Rücken kehren?

Dass Norman Reedus ein grandioser Schauspieler ist, wissen wir nicht erst seit seiner Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead. Umso mehr wollen wir natürlich nicht mehr auf den Schauspieler verzichten. Doch nun könnte er schon bald ein neues Angebot bekommen. Michael Rooker, der bei TWD den Bruder von Daryl gespielt hat, Merle, ist derzeit in Guardians of the Galaxy Vol 2. zu sehen. Und er könnte sich gut vorstellen, dass er auch mit dem 48-Jährigen bald für einen Marvel-Film vor der Kamera steht.

Abschied von Daryl Dixon?

“Ich denke, Norman und ich würden ein großartiges Team abgeben”, so Michael Rooker, ehemaliger The Walking Dead Darsteller, in einem Interview. Noch ist aber nichts Konkretes in Sicht, weshalb sich die Fans noch keine Sorgen darum machen müssen, dass wir Daryl Dixon in den nächsten Staffel von TWD nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Als Lieblingscharakter der Serie wird er dieser hoffentlich bis zum Schluss treu bleiben. Auch wenn wir den 48-Jährigen nur zu gern in einem Marvel Film sehen würden….

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadMarvelDaryl DixonBoulevardeskesNorman ReedusMichael Rooker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite