"The Walking Dead": Dreharbeiten zu "Cobalt" starten demnächst
Robert Kirkman lässt das Herz eines jeden Zombie-Fans schneller schlagen. Er hat Serienjunkies nicht nur „The Walking Dead“ beschert, sondern holt man eine zweite Serie auf die Bildschirme: „Cobalt“ soll die kleine „TWD“-Schwester werden. Bald geht’s los!
Was einst als Gerücht begann, nimmt endlich Form an. Robert Kirkman hat nun bestätigt, dass die Dreharbeiten an seinem neuen Serien-Projekt „Cobalt“ bald beginnen werden. Besser gesagt: in den nächsten Tagen. Eigentlich sollte die neue Zombie-Serie als eine Art Lückenfüller zwischen den einzelnen Staffeln „The Walking Dead“ agieren. Ob dies wirklich möglich ist oder ob es sich bei diesem Vorhaben nur um ein Gerücht handelt, wurde nicht bestätigt. Sinnvoll wäre es in jedem Fall. So könnte sich Kirkman sicher sein, dass sich die beiden Serien zu keiner Zeit gegenseitig in die Haare kommen.
Die Hauptcharaktere stehen fest
Die ersten Namen für die Hauptcharaktere von „Cobalt“ – so der bisherige Titel des Projekt – stehen bereits fest. Cliff Curtis wird den geschiedenen Lehrer Sean Carbrera spielen. Alycia Debnam Carey und Frank Dillane werden als die Geschwister Ashley und Nick vor der Kamera stehen. Kim Dickens, die jüngst in dem erfolgreichen Thriller „Gone Girl“ zu sehen war, wird als alleinerziehende Mutter Miranda zu „Cobalt“ stoßen. Bisher gibt es jedoch noch keine News, wann die Serie ausgestrahlt werden wird und Fans einen Blick auf die erste Folge werfen können. Aktuelle Gerüchte in Fankreisen vermuten April 2016 als ersten Termin.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite