The Walking Dead: Das hat Norman Reedus für seine Mama gemacht!
Bei The Walking Dead ist Daryl Dixon der Typ mit der harten Schale und dem weichen Kerl. Auch im wahren Leben scheint Norman Reedus da ähnlich gestrickt zu sein: Er macht sich Sorgen um seine Mama - und hat deshalb jetzt auf Twitter einen tollen Schritt gemacht.
Daryl Dixon hat eine harte Schale - doch in ihm steckt ein echt guter Kerl. Das haben wir in den letzten sieben Staffel von The Walking Dead mehr als nur einmal gesehen. Und das gilt auch für Norman Reedus, der die Rolle von Daryl verkörpert! Er macht Fotos von totgefahrenen Tieren und wirkt nach außen hin wie ein harter Kerl, doch auch er hat eine weiche Seite. Beispielsweise liegt dem Schauspieler seine Mama sehr am Herzen, und aus diesem Grund hat er jetzt auf Twitter einen tollen Beitrag veröffentlicht.
Vielen Dank!
In diesem postete er ein Foto von Polizei-Officer Stovall, um ihm zu danken. Der Beamte hatte der Mama von Norman Reedus geholfen, als ihr Auto kaputt gegangen war. “Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sie die Mutter eines großen Hollywood- oder TV-Stars ist, aber jetzt weiß ich es”, erklärt der Polizist anschließend in einem Interview. Ziemlich cool vom The Walking Dead-Star, dem Helfer seiner Mama auf diese Weise zu danken! Er ist eben einfach ein guter Typ…
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Pikante Details zum Finale der 7. Staffel enthüllt!
-The Walking Dead: Lauren Cohan verrät ein Geheimnis!
-Wie geht es Steven Yeun nach The Walking Dead?
-The Walking Dead: Das haben Norman Reedus und Andrew Lincoln gemeinsam!