"The Voice"-Star Christina Grimmie: Unbekannter erschießt Sängerin nach Konzert
Schreckliche Nachrichten aus Orlando: Christina Grimmie, eine ehemalige Teilnehmerin der US-Version "The Voice", wurde nach einem Konzert in Florida von einem Unbekannten angeschossen.
Seit rund einer Stunde verbreitet sich das Hashtag #PrayForChristina im World Wide Web. Die Geschichte dahinter erzählt von einem tragischen Vorfall in Florida. Die 22-jährige Christina Grimmie, die durch die Show "The Voice" und als Youtube-Star in Amerika berühmt wurde, wurde nach einem Konzert angegriffen. Wie "The Guardian" berichtet, hat ein unbekannter Mann der Sängerin in den Kopf geschossen, bevor er sich selbst erschossen und das Leben genommen hat.
Grimmie weiterhin in kritischem Zustand
Der Unbekannte schoss auf Grimmie nach dem Konzert, als sie bei einem Meet&Greet den Kontakt zu ihren Fans suchte. Während sie Autogramme gab, griff der Unbekannte sie an. Auf Twitter bestätigte die Polizei von Orlando, dass sich Christina Grimmie noch immer in einem kritischen Zustand befindet. Auf der ganzen Welt teilen Fans ihr Mitleid und ihren Schock über das Geschehen mit.
Update: Christina erliegt ihren Verletzungen
Traurige Gewissheit: Mittlerweile wurde bestätigt, dass Christina Grimmie in den frühen Morgenstunden gestorben und ihren Verletzungen erlegen ist. Fans teilen ihr Mitgefühl unter dem Hashtag #RIPChristina mit der Welt. Auf Twitter werden die Stimmen nach einem verschärften Waffengesetz wieder laut.