The Voice of Germany: Was macht eigentlich Andreas Kümmert?
Von Anfang der Show an stand eigentlich fest, dass Andreas Kümmert es mindestens bis ins “The Voice of Germany Finale” schaffen wird. Schließlich konnte er am Ende auch nicht nur die Jury, sondern das Publikum und die Zuschauer vollkommen überzeugen. Doch was macht der Rocket Man jetzt nach seinem Sieg bei TVOG?
Andreas Kümmert war seit Beginn der letzten Staffel der absolute Favorit von „The Voice of Germany“. Alle waren überzeugt, dass er es mit seiner einzigartigen und energievollen Stimme auf jeden Fall bis ins Finale der Castingshow schaffen wird. Nur der Rocket Man selbst zeigte sich immer ganz bescheiden und zurückhaltend. Am Ende kam er allerdings nicht nur bis ins Finale von TVOG, sondern er gewann die Show. Was macht er jetzt nach seinem Sieg?
Was plant Andreas Kümmert als Nächstes?
In der vergangenen Staffel von TVOG führte kein Weg an Andreas Kümmert vorbei. Die übrigen Kandidaten hatten großen Respekt davor, mit oder gegen ihn zu singen. Und schließlich konnte er sowohl die Zuschauer als auch Nena, Max Herre, Samu Haber und Die Cowboys von The BossHoss überzeugen. Seit der Castingshow gibt es für den Sieger von „The Voice of Germany“ allerdings bestimmte Regeln, die er einhalten muss. Der Sender allein legt fest, wo der Rocket Man auftreten darf. Doch offenbar störte ihn das bei seinem letzten Besuch im Würzburger Omnibus nicht. Er ließ sich vom Publikum und seiner „Rocket Band“ schließlich auf Zurufe doch zu mehreren Songs hinreißen. Die Fans können sich jetzt schon auf sein erstes Album freuen, das im März erscheinen soll. Trotz seines Ruhmes will der Sänger wohl seinen Freunden und seiner Heimat treu bleiben.