"The Voice of Germany" Vorschau: Die Battles mit Steal Deals
Die Blind Auditions bei “The Voice of Germany” sind nun vorbei. Heute Abend beginnen die ersten Battles. Doch in dieser Staffel gibt es dabei eine Besonderheit, nämlich die Steal Deals. Was genau bedeutet das für die Kandidaten und für Samu Haber, Nena, Max Herre und The BossHoss? Und welche Paare werden in den ersten Battles gegeneinander antreten?
Die besten und talentiertesten Sänger Deutschlands haben die Mitglieder der Jury bei den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ bis jetzt überzeugt. Samu Haber, Nena, Max Herre und The BossHoss haben ihre Teams zusammengestellt. Heute Abend geht es in die erste Runde der Battles. Die werden in diesem Jahr besonders spannend, denn es gibt eine Neuheit. Nena prophezeite: „Die Battles in diesem Jahr übertreffen alles, was wir bisher erlebt haben.“
Die Steal Deals
Das Prinzip der Steal Deals bei den Battles von TVOG ist neu in diesem Jahr. Wie bisher treten zwei Talente gegeneinander und derjenige Coach entscheidet, wer sein Team verlassen muss. Doch für diesen Kandidaten steht seit dieser Staffel danach noch alles offen. Denn ein anderer Coach kann ihn stehlen und für sein Team gewinnen. Somit bedeutet ein Nicht-Sieg für einen Kandidaten nicht zwangsläufig, dass er die Show verlassen muss. Buzzern allerdings mehrere Coaches und wollen das Talent stehlen, darf es selbst frei entscheiden, in welches Team es möchte. Der heutige Abend beginnt schon sehr spannend, denn als erstes Paar werden Andreas Kümmert und Janine Hecht als Duett „To Love Somebody“ von den „Bee Gees“ singen. Welche Talente noch gegeneinander antreten seht ihr heute Abend bei „The Voice of Germany“ um 20. 15 Uhr auf ProSieben.