The Voice of Germany: Smudo kritisiert Samu Haber!
Für Fabian und Sem hieß es letzten Sonntag bei The Voice of Germany: Ab in den Ring! Doch die Songauswahl von Samu Haber schien einigen nicht zu passen. Vor allem Smudo kritisierte Samu heftig!
Sem und Fabian hatten es am Sonntag nicht leicht. Beide kannten den Song, den Coach Samu Haber für die Jungs aussuchte, nicht. Der hieß „Magnetised“ von Tom Odell. Ein schwieriges Lied! Dennoch meinte Samu, die beiden The Voice of Germany Kandidaten packen das. „Ihr habt in den Blind Auditions was Emotionales gemacht. Jetzt brauchen wir mehr Power“, meinte der Finne. Doch falsch gedacht. Der Auftritt ging leider voll in die Hose und dann muss Smudo noch einen richtig fiesen Kommentar abgeben.
Keine gute Kritik
Erst meinte Yvonne Catterfeld etwas diplomatisch: “Ihr habt das toll gemacht.” Smudo war da schon viel harscher: „Es war das Labrador-Battle. Weil Labradore Hunde sind, die so aussehen, als wäre ihr Fell ein Bademantel, der eine Nummer zu groß ist. Hätte man Euch das Lied angezogen, hätte man gedacht: 'Ah, passt nicht so ganz.' So kam mir das vor.“ Voll fieser Diss an den The Voice of Germany Juror Samu Haber. Doch dann legt Andreas Bourani noch einen drauf: „Ich muss ehrlich sagen, Ihr habt beide sehr oft richtig und manchmal daneben gelegen.“ Weiter gekommen ist dann Fabian, trotzdem war es echt kein guter Abend für die beiden Sänger.