myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice of Germany”: Samu Haber schwitzt in der Sauna (Foto)

Samu Haber ist Finne - und Finnen haben ja bekanntlich eine Leidenschaft für das Saunieren. So auch der smarte “The Voice of Germany”-Juror: Samu entspannt gerne mal in der Sauna. Und das nicht immer allein!

Samu Haber hat eine anstrengende Zeit vor sich: Die Sunrise-Avenue Tour ist gestartet, und ab dem Sommer bekommt der smarte Finne eine eigene TV-Show. Wegen dieser vielen Pflichten liegt sein Posten bei “The Voice of Germany” erstmal auf Eis. Den ersten Auftritt seiner Band feierte Samu Haber auf sehr ungewöhnliche Weise und vor allem an einem ungewöhnlichen Ort: In der Sauna!

Saunieren in Helsinki

Skandinavier haben eine Vorliebe für die Sauna - so anscheinend auch Samu Haber. Auf Instagram lässt uns der 39-Jährige an seinem Besuch in der Hitzekammer teilhaben - und nicht nur uns, denn auch seine “Sunrise Avenue”-Bandkollegen gönnen sich nach ihrem ersten Auftritt in Helsinki ein kleines Schwitz-Päuschen. Dabei darf natürlich das obligatorische Getränk aus der Dose nicht fehlen. Das Bild wurde in der Sauna des Sportvereins Helsinki aufgenommen - und wie Samu selbst unter das Bild schreibt: Bei so einer Backstage-Location können Metallica, AC/DC und Co. einpacken!


Quelle. Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanySamu HaberTourNewsHelsinkiEntspannenFinnlandSaunaSunrise AvenueBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite