myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Samu Haber ist der King! (Foto)

Unser Lieblingsfinne Samu Haber hat uns am Wochenende mal wieder davon überzeugt, dass er einfach der Größte ist: Auf einem Konzert sammelte der 39-Jährige Spenden für ein Kinderkrankenhaus.

Er sieht nicht nur gut aus und kann gut singen, nein, er hat auch noch ein Herz für Kinder: Samu Haber trat kürzlich mit seiner Band “Sunrise Avenue” bei der “Saturday Live Aid Show” in Helsinki auf, um Geld für ein Kinderkrankenhaus zu sammeln. Jetzt postete der 39-Jährige auf Instagram ein Foto von der Show, auf welchem er den Arm in einer Art Siegerpose in die Höhe reckt: Samu Haber ist einfach der King!

Wenn Arbeit Spaß macht

Aktuell ist Samu Haber auf Tour mit seiner Band “Sunrise Avenue”. Wie man auf dem Foto sehen kann, macht dem Finnen seine Arbeit einfach nur Spaß - gerade dann, wenn man damit auch noch etwas für den guten Zweck tun kann. “Wenn wir zusammenarbeiten, ist es einfach Wahnsinn, was passiert. Ich liebe euch alle!”, schreibt der 39-Jährige unter das Bild. Im Sommer wird Samu uns dann auch wieder auf den Bildschirmen beglücken: Ende Juni startet auf ProSieben seine neue Show “Die Band”, in welcher der Finne junge Musiker coacht und bei ihrem Weg in eine neue Band begleitet. Man darf gespannt sein...


Quell: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

SpendenwohltätigSamu HaberNewsKönigSunrise AvenueBoulevardeskesKingKinderkrankenhaus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite