myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Samu Haber hat eine neue Frisur! (Foto)

Samu Haber ist ein echter Frauenschwarm, und das liegt sicherlich nicht zuletzt an seinem Aussehen: Besonders die wuscheligen blonden Haare lassen die Frauenherzen dahinschmelzen. Doch jetzt hat der sympathische Finne eine neue Frisur!

Samu Haber liegen die Frauen zu Füßen: Der 39-Jährige hat eine wunderschöne Stimme und kommt mit seiner Band “Sunrise Avenue” absolut gut an, und außerdem sieht der sympathische Finne noch dazu echt gut aus. Nicht zuletzt liegt das an seiner kecken Frisur: Der Sänger trägt seine blonden Haare mal etwas länger, dann wieder etwas kürzer. Doch jetzt hat Samu eine neue Frisur: Er hat sich die Haare wachsen lassen!

Lang und länger

Auf seinen neuen Fotos bei Instagram kann man sehen, dass Samu Haber schon lange keine Schere mehr an seine Haare gelassen hat: Der 39-Jährige trägt seine blonden Strähnen ja schon immer etwas länger, doch so lang wie im Moment waren sie selten! Auf einem Bild, auf dem Samu gerade auf einem Waveboard die Flure entlangflitzt, kann man sehen, dass die Haare das Gesicht des Finnen mittlerweile zu beiden Seiten umrahmen und erst auf Höhe seiner Ohrläppchen enden! Man darf gespannt sein, ob der Finne seine Frisur noch weiter wachsen lässt oder sie doch eines Tages wieder abschneidet...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanySamu HaberHaareLangFrisurBoulevardeskesBlond

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite