myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Neuer Look für Samu Haber! (Foto)

Am Samstag war ein großer Tag für Samu Haber: Der sympathische Finne ist 40 Jahre alt geworden: Zu diese Anlass hat er ein Foto bei Instagram hochgeladen, und irgendwie sieht der Sänger darauf ziemlich verändert aus…

Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile hat auch Samu Haber die 40 geknackt: Der Frontmann der Band “Sunrise Avenue” hatte am Samstag runden Geburtstag. Natürlich ließ es sich der Finne nicht nehmen, seinen Ehrentag auch gebührend zu feiern: Auf Instagram lud der Sänger ein Foto hoch, das ihn gemeinsam mit seinem Bassisten zeigt, der lustigerweise genau am gleichen Tag Geburtstag hat und gleich alt geworden ist! Doch irgendetwas scheint sich da an Samu verändert zu haben…

Neuer Bart?

“Diese Jungs wurden am 2. April 1976 geboren. Der Typ auf der linken ist der Sänger einer Band, und Sami, der Typ auf der rechten Seite, ist der erste Bassist der gleichen Band. Danke für diese ersten 40 Jahre, auf das noch 40 weitere folgen. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder”, schreibt Samu Haber unter das Bild, das ihn mit seinem Bassisten zeigt. Gekleidet sind die beiden im 70er Jahre Look, außerdem hat der Finne seine Haare etwas anders gestyled. Und es sieht fast so aus, als würde sich der 40-Jährige jetzt einen Schnurrbart wachsen lassen…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Samu HaberBartGeburtstagBoulevardeskesneuer Look

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite