“The Voice of Germany”: Michi Beck und Smudo sind siegessicher!
Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sind auch dieses Jahr wieder als Coaches bei “The Voice of Germany” dabei. Letztes Jahr holten sich die beiden den Sieg. Und das haben sie sich für die fünfte Staffel auch wieder vorgenommen!
Bei den beiden Musikern Smudo und Michi Beck, die sich gerne auch als Sancho und Pancho bezeichnen, ist im letzten Jahr einiges passiert. Gleich nachdem sie sich den Sieg der letzten Staffel von “The Voice of Germany” geholt haben, sind sie auf Tour gegangen. Eine kurze Pause gab es nur an Weihnachten und Silvester. Im Anschluss haben sie angefangen, die Liveshows für diesen Sommer vorzubereiten. Währendessen haben sie außerdem ein paar neue Songs geschrieben. Da fragt man sich, wie die beiden überhaupt noch Zeit für sich selber haben können?
Harte Konkurrenz
Den neuen Coach Andreas Bourani haben die zwei Musiker schon vor “The Voice of Germany” ganz unabhängig von einander kennen gelernt: Michi bei einem Kick-Off-Dinner und Smudo ganz zufällig am Hamburger Dammtor. Auch wenn er dieses Jahr zum ersten Mal dabei ist, nehmen ihn die zwei Rapper als Konkurrenten sehr ernst. Zusammen mit Stefanie Kloß und Rea Garvey haben die zwei von den Fantastischen Vier harte Gegner. Doch Michi Beck und Smudo sehen sich sogar untereinander als Konkurrenten, weil sie sich immer gegenseitig heraus fordern. Doch wie auch schon im letzten Jahr haben die beiden auch dieses mal keinen genauen Plan, wie sie die Talente für sich gewinnen wollen. Aber sie sind ehrgeizig und wollen die Show auf jeden Fall wieder gewinnen. Ihre Erwartungen beschreiben sie so: “Doppelstuhl, Doppelteam, Doppelsieg!”