myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Krasser Fight bei Samu Haber und Mark Forster?

Sieht so aus, als könnten wir uns in der neuen Staffel The Voice of Germany auf einiges einstellen: Samu Haber und Mark Forster werden das ein oder andere Mal aneinander geraten. Jeder will gewinnen…

In diesem Jahr können wir uns bei The Voice of Germany augenscheinlich auf härtere Kämpfe zwischen den Coaches einstellen als je zuvor: Neuling Mark Forster will alles daran setzen, einen seiner Künstler zu Sieg zu führen. da ist er allerdings nicht der einzige: Auch Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Smudo und Michi Beck von Fanta 4 wollen alles geben, um zu gewinnen. In einem Interview wird jetzt schon klar, dass mit Mark auf jeden Fall nicht gut Kirschen essen ist.

Streit wie nie zuvor

"Wir haben ja jetzt Mark Forster mit dabei, der noch einmal für richtig Unruhe sorgen wird”, erklärt Moderator Thore Schölermann in einem Interview. "Er hat dafür gesorgt, dass zwischen den Coaches ein krasser Fight entsteht, den ich selten so erlebt habe. "Mark Forster macht sich sehr gut unter den Großen, auch wenn er manchmal unter der Häme der anderen leiden muss. Aber die werden blöd gucken, was für ein Gegenwind ihnen da entgegen kommt.” Das klingt auf jeden Fall spannend. Wir sind gespannt, wie sich Samu Haber und Co. in der neuen Staffel TVOG schlagen werden..

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanySamu HaberKampfmark forsterBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite