"The Voice of Germany": Kandidatin schlägt Smudo!
Bei den Blind Auditions am Freitag wollen Smudo und Michi Beck eine sehr talentierte Kandidatin nicht in ihrem Team haben. Ausversehen schlug diese Smudo dann mit ihrem Mikro an den Kopf...
Die 31-jährige Andrea aus Stuttgart war sehr enttäuscht von den beiden Mitgliedern der Band "Fantastische Vier", da die beiden sie nicht in ihrem Team haben wollten. Doch Smudo und Michi Beck fanden sie zu professionell und konnten sich nicht vorstellen, sie zu coachen,so "Web". Trotzdem haben sie sich am Schluss sehr geärgert, dass sie nicht doch für Andrea gebuzzert haben. Dabei hat es sich Andrea so sehr gewünscht, dass sich die zwei wenigstens einmal umdrehen. Dann drückten die beiden doch noch und Andrea schlägt Smudo mit voller Wucht das Mikro an den Kopf. Natürlich nicht mit Absicht. Trotzdem eine gerechte Strafe, oder?
Andrea geht nicht leer aus
Die zwei Coaches Andreas Bourani und Stefanie Kloß drehten sich in der letzten Minute bei “TVOG” für sie um und wollten sie beide für sich gewinnen. Ihr ansteckendes, strahlendes Gesicht faszinierte Steffi dabei am meisten. Außerdem lobt die Jurorin die rauchige Stimme, die sie an Zigaretten und eine Kneipe erinnert. Ihre Stimme ist einfach typisch Rock’n Roll. Auch ihr Konkurrent Andreas Bourani war begeistert von der Energie, die Andrea mitbringt. Letztendlich gewinnt der Samu Haber Nachfolger die Kandidaten für sich.