“The Voice of Germany”: Kampfansage an Samu Habers Nachfolger
Auch Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist in der fünften Staffel von “The Voice of Germany” wieder als Coach dabei. Ihr Ziel ist es, dieses Mal zu gewinnen. Deshalb soll sich auch der Samu Haber Nachfolger Andreas Bourani in Acht nehmen.
Stefanie hat sich schon vor dem Beginn der neuen Staffel von “The Voice of Germany” riesig auf die Show gefreut. Den neuen Coach Andreas Bourani kannte sie schon zuvor. Mit ihrer Band Silbermond hatte sie den Sänger schon oft auf Konzerten getroffen. Stefanie ist sich sicher, dass Bourani eine große Konkurrenz ist, vor allem wenn es darum geht, die Talents für das eigene Team zu gewinnen. Wie weit Bourani dafür gehen würde, kann Stefanie noch nicht genau sagen, aber sie glaubt, dass er sicherlich mit seinem Charme spielen wird. Deshalb wird sie ihn auf jeden Fall im Blick behalten.
Stefanie freut sich auf ihr Team
Doch auch die anderen Coaches Rea Garvey, sowie Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier sind nicht zu unterschätzen. Stefanie will sich aber auf jeden Fall darum kümmern, dass die Titelverteidiger Smudo und Michi nicht noch einmal gewinnen. Vor allem ist sie aber gespannt auf ihr neues Team. Die Talente sollen sich bei ihr wohl fühlen, und bei Problemen immer einen Ansprechpartner mit ihr haben. Ihr ist es wichtig, dass sich die Sänger mit den Songs und auf der Bühne von “The Voice of Germany” sicher fühlen. Mit ihrer Band Silbermond hat sie jetzt die fünfte Platte aufgenommen. Das sieht die Sängerin als Zeichen: fünfte Platte, fünfte Staffel! Und deshalb will sie unbedingt gewinnen.
Das könnte dich auch interessieren:
“The Voice of Germany”: Michi Beck und Smudo sind siegessicher!
“The Voice of Germany”: Wie macht sich der Nachfolger von Samu Haber?
"The Voice of Germany": Zoff in der ersten Show!